Erneute Transaktion mit Wohnportfolio in Frankfurt am Main – 60 Wohnungen an Immo AG

Die Transaktionsberater von Paul & Partner Real Estate aus Wiesbaden haben ein Portfolio bestehend aus 60 Wohnungen, verteilt auf zwei Gebäudezüge in Frankfurt-Zeilsheim an einen börsennotierten Wohnimmobilieninvestor vermittelt.

Wohnanlage

Es handelt sich um eine Wohnanlage aus dem Baujahr ca. 1951, welche durch die Verkäufer mit umfassenden Sanierungsmaßnahmen, wie Fassaden-, Elektro- und Wohnungsmodernisierungen sowie neuen Balkonen auf einen aktuellen und gehobenen Standard gebracht wurde. Insgesamt weisen heute 20 der 60 Wohnungen einen grundsanierten und hochwertigen Zustand auf. Insgesamt handelt es sich um ca. 3.000 m² Wohnfläche verteilt auf einen marktgängigen Wohnungsmix aus 1-,2- und 3 Zimmerwohnungen.

Die Transaktion wurde über einen Asset Deal abgewickelt. Der Erwerber plant die Integration in sein Bestandsportfolio.

Über den Kaufpreis und die Namen der Akteure wurde Stillschweigen vereinbart.