Das Jahr 2011

  • 12 Jahren vor
  • News

Das Makler- & Investmenthaus Paul & Partner Real Estate, geführt durch die beiden Wiesbadener Gesellschafter Maximilian Seil & Pierre Paul, konnte in den letzten Monaten und Wochen des Jahres 2011 wieder gute Vermietungen und Verkäufe zum Abschluss bringen. Im Gesamten betrachtet war es ein gutes Jahr! Die beiden Gesellschafter hatten ein solch positives erstes Jahr nicht auf der Rechnung.

Maximilian Seil, als Geschäftsführender Gesellschafter und vorallem für das Geschäftsfeld *Investment & Portfoliomanagement* zuständig, war ausserordentlich überrascht. Das Portfoliomanagement, welches auf die Abwicklung von Immobiliengesellschaftén im Europäischen Raum spezialisiert ist, konnte weit aus schneller aktiv werden als zunächst angenommen. Zudem konnten Beratungsmandate mit einer großen deutschen Immobiliengesellschaft vereinbart werden. Im Bereich der Vermittlung von Mehrfamilien- und Investmentliegenschaften konnten gute Verkäufe zum Abschluss gebracht werden, und für das nächste Jahr gute Vermarktungsaufträge reingeholt werden.
„Es gibt noch viel zu tun, wir sind noch am Anfang, aber schon weiter als andere am Ende !“

Pierre Paul, als Geschäftsführender Gesellschafter und Vertriebsorgan des Unternehmens, kam doch auch besser in den Markt als angenommen. „Im Fordergrund stand zunächst die Professionalität auf der Maklerseite des Unternehmens zu schaffen“, betonte Paul. Der Großteil der Vermietung sowie gute Verkäufe, durch Paul, bestärkten die Maklerseite zunehmend. „Die Kapazitäten sind noch nicht ausgeschöpft, und die Zahlen sprechen für sich. Wir wollen weiter mit Seriösität, Diskretion aber vorallem Fix-heit glänzen. Unsere stärken konnten wir schon sehr schnell filtern und richtig einsetzen. Uns ist nicht das Stadtgespräch wichtig sondern unser Kundenstamm. Wir sind hungrig !“

In der vergangenen Woche konnten noch ein weiteres MFH in Wiesbaden verkauft werden. In der Wohnimmobilien- Vermietung, konnten im Durchschnitt 5,27 Wohnungen pro Monat durch Paul & Partner vermittelt werden. Dies lässt die Vermarktungsdauer im Durchschnitt (gerechnet von der Aufnahme bis zum legitimierten Mietvertragsabschluss) auf unter 20 Tage fallen. Zudem kamen gute Abschlüsse von Büroräumen (u.a. auf der Wilhelmstraße), sowie Verkäufe im gesamten Rhein- Main- Gebiet zustande.

„Wir bedanken uns, bei allen Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und vorallem den Menschen, die uns guten Gewissens weiter empfehlten, und das auch weiterhin tun wollen !

VIELEN DANK UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!“