Beschreibung
In zentraler Lage, jeweils in wenigen Gehminuten zur Fußgängerzone, Kurhaus/Theater und Wilhelmstraße, befindet sich das Stadtpalais A93, welches 2021/22 aufwändig revitalisiert wurde.
Das Ergebnis präsentiert sich detailreich mit einer Vielzahl an stilvollen Elementen, großzügigen Grundrissen, raffinierten Details und einer genialen Kombination aus alt und neu.
Sie betreten diese Liegenschaft über das gepflegte Treppenhaus.
Die Maisonette Einheit befindet sich auf insgesamt zwei Ebenen und überzeugt mit hochwertigem Interior sowie Badezimmersanitärobjekten. Die neue Dachterrasse überzeugt mit einem grandiosen Blick über die Dächer Wiesbadens und die offene Küche ist mit einer ausgewählten Einbauküche der Marke Gaggenau ausgestattet.
Eine Garage und oder ein Außenstellplatz stehen Ihnen im eigenen Hinterhof zur Verfügung.
Damit gehört dieses Objekt zu den bevorzugten Liegenschaften, bei denen sorgloses Wohnen in bester Atmosphäre an erster Stelle steht. Mit seiner idealen Lage direkt im Zentrum der hessischen Landeshauptstadt, sind beste Voraussetzungen für das zeitgemäße urbane Wohnen gegeben.
Sie sind an einer Besichtigung interessiert?
Bitte senden Sie uns eine schriftliche Anfrage.
Sonstiges
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Rechtsverhältnis zwischen Ihnen und Paul & Partner Real Estate.