Das Jahr 2012

  • 11 Jahren vor
  • News

Das Makler- & Investmenthaus Paul & Partner Real Estate, konnte in den letzten Monaten und Wochen des Jahres 2012 wieder gute Abschlüsse bekunden. Es war ein erfolgreiches Jahr !

Besonders die Bereiche Vermietung sowie Vermarktung von Eigentumswohnungen waren erneut sehr stark und weitaus zahlreicher als im Vorjahr. In der Vermietung liegt der Durchschnitt bei 7,16 vermieteten Wohnungen pro Monat und eine Neuakquisition von ca. 370 Mieteinheiten unter Festauftrag von Paul & Partner. Somit wächst das Gesamtvolumen auf über 700 Einheiten im Rhein-Main-Gebiet. Dies überschreitet die im Vorjahr gesetzte Zielmarke um 120 Mieteinheiten. Bis Mitte 2013 möchte das Team von Paul & Partner ca. 1.000 Mieteinheiten vermietend betreuen.

In den letzten 12 Monaten verkaufte Paul & Partner Wohnungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet darunter vorwiegend in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Taunusstein und Mainz. In Frankfurt konnten ca. 12 Einheiten durch Paul & Partner erfolgreich vermittelt werden. Der restliche Großteil wurde in Wiesbaden verkauft und einzelne Einheiten an weiteren Standorten.

Der Bereich um die Vermittlung von Wohn- & Geschäftshäusern wurde erneut sehr erfolgreich ausgebaut. Hier konnte Paul & Partner überwiegend an Private Investoren in Wiesbaden, Frankfurt, Hanau und Offenbach vermittelnd tätig sein.

Der Kooperationspartner Seil & Co. Investment GmbH konnte den Assetmanagementauftrag des renommierten internationalen Fondshauses König & Cie. erhalten und das Konzept für den „Wohnwerte Deutschland“ neu mitgestalten. Paul & Partner tätigte bereits für Seil & Co. zum Jahresende erste Aktivitäten in Rhein-Main. Ein erstes Fondsobjekt soll innerhalb der nächsten Tage/Wochen erworben werden.

Insgesamt betrachtet war es ein sehr erfolgreiches Jahr für Paul & Partner. Das Team freut sich sehr auf die Hürden im Jahr 2013.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen PAUL & PARTNER REAL ESTATE !