Deal – Imposante Altbauvilla in beliebter Lage von Wiesbaden

Wir freuen uns über den erfolgreichen Verkauf einer weiteren imposanten Altbauvilla inmitten unserer Landeshauptstadt Wiesbaden.
Der erfolgreiche Verkaufsprozess der Villa in beliebter Lage wurde durch Paul & Partner Real Estate begleitet und zwischen einem privaten Verkäufer als auch privaten Käufer durchgeführt.
Bei diesem Pracht-Investment handelt es sich um eine im Jahre 1902 errichtete Villa mit heute vier Einheiten. Das Gebäude, welches als Einzelkulturdenkmal von der hessischen Denkmalschutzbehörde gelistet ist, wurde Jahrzehnte selbst bewohnt und teilweise vermietet. Die Wohnung im EG ist vor ein paar Jahren altbaugerecht renoviert worden. Zwei Etagen stehen aktuell frei, sodass diese umgehend modernisiert werden können und für den Eigennutz oder die Vermietung zur Verfügung stehen. Abschließend ist eine Garage mit direktem Zugang zum Grundstück vorhanden.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne Feiertage!
Kontakt/Contact
Paul & Partner Real Estate
PPRE GmbH & Co. KG
Parkstraße 44 B
65191 Wiesbaden
TEL.: 0611/5040502
Mailto: info@paul-partner.com