Deal Today – Wiesbadener Fußgängerzone – Wohn- und Geschäftshaus verkauft

Wir freuen uns über den heutigen, erfolgreichen Verkauf eines weiteren denkmalgeschützten Wohn- und Geschäftshauses inmitten unserer Landeshauptstadt Wiesbaden direkt in der Fußgängerzone.
Der zielführende Verkaufsprozess zwischen dem privaten Verkäufer und einem privaten Investor als Käufer wurde durch Paul & Partner Real Estate durchgeführt und reibungslos begleitet.
Bei diesem Investment handelt es sich um einen eindrucksvollen, gepflegten Altbau mit 4 Wohnungen, 2 Läden im gepflegten Zustand in einer Core+ Lage. Die Wohneinheiten verteilen sich auf 3 Geschosse. Die Gewerbeeinheiten befinden sich im Erdgeschoss. Die Wohneinheit im 3. Obergeschoss links sowie die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss rechts sind bereits vermietet, die weitere Einheiten werden in der Vermietung weiterhin von uns betreut. Die Einheiten erstrecken sich jeweils über einen Flächenmix von ca. 55,68 m² – 145,82 m².

Kennen Sie jemanden, der ein Haus besitzt und vielleicht veräußern möchte? Wir helfen gerne!

Kontakt/ Contact
Paul & Partner Real Estate
Parkstraße 44 B
65191 Wiesbaden
TEL. 0611/5040502
Mailto: info@paul-partner.com
Web: www.paul-partner.com