Exklusivvermarktung eines Gebäudekomplexes mit 160 Einheiten

  • 12 Jahren vor
  • News

Die Makler- und Investmentgesellschaft Paul & Partner konnte im letzten Monat erneut einen starken Partner gewinnen.

Die Kooperation wurde mit einer „Wiesbadener Wohnbaugesellschaft“ geschlossen. Diese erwirbt hauptsächlich sanierungsbedürftige Wohn- und Geschäftshäuser in Deutschland um solche nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wieder am Markt zu platzieren oder den Bestand stets zu erweitern. Paul & Partner übernimmt nun für den Raum Frankfurt die exklusive Vermarktung. Unteranderem befindet sich nun ein, mit 160 Wohneinheiten, großer Gebäudekomplex, welcher 2009 komplett saniert und modernisiert wurde, in dem Vermarktungsportfolio von Paul & Partner. Hinzu kommen zwei weitere Mehrfamiliehäuser in Frankfurt a. M. und ein Wohn- und Geschäftshaus in Wiesbaden. Zusätzlich saniert die Gesellschaft momentan weitere Objekte, welche ebenso ab der Fertigstellung von Paul & Partner vermarktet werden.

Paul & Partner freut sich wiederholt einen solchen Partner an ihrer Seite zu haben.