Mega Deal zu Weihnachten – Mehrfamilienhäuser in Mainz in Top Lage verkauft

Wir freuen uns über den erfolgreichen Verkauf zweier Mehrfamilienhäuser im beliebten Mainz.
Der Deal wurde von uns zwischen einem privaten Verkäufer und einer Vermögensverwaltung begleitet.
Die Häuser bestehen aus insgesamt 22 Apartments welche derzeit als Aufnahmeeinrichtungen vermietet sind. Die kleinen Apartments in dieser hervorragenden Lage nahe der Mainzer Innenstadt, machen dieses Objekt zu einer absolut idealen Investmentmöglichkeit mit perfekten Voraussetzungen. Das Gebäude und die Wohnungen weisen einen ordentlichen Zustand auf. Die Häuser sind gut gelegen und bieten zudem eine eigene Grünfläche mit kleinem Spielplatz. Die vorhandenen Balkone und Terrassen runden dieses Angebot ideal ab.
Ein Frohes Fest und besinnliche Tage wünscht Ihnen das Paul & Partner Team!

Kontakt/ Contact
Paul & Partner Real Estate
PPRE GmbH & Co. KG
Parkstraße 44 B
65191 Wiesbaden
TEL.: 0611/5040502
Mailto: info@paul-partner.com
Web: www.paul-partner.com