Portale berichten: Marktkenntnis macht den Unterschied: Mehrfamilienhaus in Wiesbaden wechselt den Besitzer über Paul & Partner

Voll vermietetes Zinshaus mit sechs Wohneinheiten und über 700 qm Grundstücksfläche

(Wiesbaden, 19. Dezember 2018) Eine Erfolgsserie setzt sich fort: Paul & Partner Real Estate, das auf die Vermittlung von Zinshäusern spezialisierte Immobilienberatungsunternehmen aus Wiesbaden, konnte erneut ein Mehrfamilienhaus in seinem Heimatmarkt vermitteln. Das 1957 erbaute und voll vermietete Objekt in der Lützowstraße verfügt über sechs Wohneinheiten mit einem Flächenmix von 50 bis 75 qm. Käufer ist eine private Immobiliengesellschaft aus Wiesbaden – Verkäufer ist eine Privatperson, ebenfalls aus Wiesbaden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Erst vor Kurzem konnte Paul & Partner in direkter Nachbarschaft eine Wohnanlage mit zwei Gebäuden vom selben Bautyp und insgesamt 12 Wohneinheiten an eine Vermögensverwaltung vermitteln. Das nun abgeschlossene Geschäft umfasst ein ähnliches Gebäude, welches auf jeder der drei Etagen eine Zwei- sowie eine Drei-Zimmerwohnung bietet. Alle Wohnungen des Objektes haben Wohnküchen sowie Tageslichtbäder und wurden, bis auf eine Ausnahme, renoviert. Das Grundstück mit einer Fläche von über 700 qm liegt in attraktiver Halbhöhenlage im Stadtteil Biebrich der Hessischen Landeshauptstadt.

Mit der Vermittlung des Zinshauses erweitert Paul & Partner seine Serie mit Zinshausverkäufen des Jahres 2018 um einen weiteren Abschluss. Paul Schuster, verantwortlich für den Wohnimmobilienvertrieb bei Paul & Partner: „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Expertise im Rhein-Main-Gebiet und auch darüber hinaus für uns selbst spricht. Auch in diesem Fall ist der Eigentümer der Immobilie auf uns zugegangen, nachdem er den Verkauf über Monate selbst versucht hatte. Private Verkäufer merken immer mehr, dass Genauigkeit bei der Aufbereitung von Unterlagen, die verantwortungsvolle digitale Abwicklung und Marktkenntnis gerade auf unserem dynamischen Markt in der Rhein-Main-Region unverzichtbar sind. Der Unterschied liegt dabei nicht vorrangig im Kaufpreis sondern in der reibungslosen und professionellen Abwicklung. Für uns geht es nicht um Volumen, sondern darum, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.“

Paul & Partner Real Estate gehört zu den führenden Immobilienberatungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet und ist auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern spezialisiert. Kerngeschäftsbereiche sind dabei Transaktionsberatung, Maklerdienstleistungen und ganzheitliches Mietmanagement für private und professionelle Kunden. Das Unternehmen betreut hierin Bestände mit über 1.000 Wohneinheiten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com.