Partner mit neuer Internetpräsenz

  • 11 Jahren vor
  • News

Das Unternehmen Seil & Co. Investment, welches ebenfalls zu den Paul & Seil Unternehmungen gehört und sich auf die Geschäftsbereiche Investment & Assetmanagement verstärkt konzentriert, hat nun eine neue Internetpräsenz.

Unter www.seil-co.com finden nun Kunden, Partner oder Interessenten genaue Informationen über die Tätigkeitsfelder von Seil & Co.
Das Unternehmen kooperiert eng mit der Paul & Partner Real Estate und ist ebenfalls eine Kooperation mit der GSC GmbH, Wiesbaden, eingegangen. Zudem ist vorgesehn die Deutsche Bank Immobilienfinanzierung, Wiesbaden, aktiv bei der Beschaffung von Fremdkapital mit einzubeziehen..

Seil & Co Investment wird noch in diesem Jahr für den Immobilienfonds „Wohnwerte Deutschland“ des renommierten Hamburger Emissionshauses „König & CIE“ das Assetmanagement übernehmen. Aktuell wird das von Seil & Co und König & Cie entwickelte Neukonzept der Bafin eingereicht. Der Vertrieb für das Immobilieninvestmentvehikel wird vorraussichtlich noch in diesem Monat starten.

Schauen Sie rein: www.seil-co.com

**ppnews.-paul-partner