Verkauft – Mehrfamilienhaus mit 3 Einheiten in Wiesbaden Medenbach

Wir freuen uns über den erfolgreichen Verkauf eines Mehrfamilienhauses in Wiesbaden Medenbach.
Das renovierungsbedürftige Mehrfamilienhaus, welches auf einem Grundstück von 539,00 m² errichtet wurde, befindet sich in super Lage in Wiesbaden Medenbach und besteht aus insgesamt 2 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit. Eine der derzeit vermieteten Wohnungen, sowie die Gewerbeeinheit werden kurzfristig freigestellt. Eine Umnutzung der Gewerbeeinheit in eine Wohneinheit ist denkbar. Die vorhandenen Balkone, die Stellplätze sowie die Nähe zum Grünen rundet dieses Angebot ab.
Der Verkauf zwischen einer Gesellschaft und regionalen Investoren konnte erfolgreich von Paul & Partner Real Estate begleitet werden.

Kontakt/ Contact
Paul & Partner Real Estate
Parkstraße 44 B
65191 Wiesbaden
TEL.: 0611/5040502
Mailto: info@paul-partner.com
Web: www.paul-partner.com