Weekend Deal: Wohn- & Geschäftshaus unweit vom Frankfurter Skyline Plaza vermittelt

Frankfurt am Main/ Wiesbaden: Zum Abschluss der Woche freuen wir uns über einen weiteren Deal aus dem Segment Wohn- und Geschäfthäuser.

In der Mainmetropole Frankfurt wurde der Käufer sowie Verkäufer durch uns bei der Transaktion erfolgreich beraten. Das Objekt befindet sich unweit des neuen Mega-Einkaufszentrum „Skyline Plaza“ direkt im Herzen Frankfurts. Das Grundstück ist bebaut mit einem vor knapp 2 Jahren kernsaniertem Vorderhaus, mit 8 Wohnungen und 2 Ladenflächen, und einem sanierungsbedürftigen Hinterhaus mit einer vorläufigen Baugenehmigung zur Erstellung von weiteren 14 Apartements.

Besonderheit ist die gesamte Unterkellerung des Grundstücks und damit die weiteren Ausnutzungpotentialien des Areals.

Erwerber ist ein renommierter Frankfurter Projektentwickler mit dem Fokus auf der Entwicklung einzigartigartiger Neubauvorhaben im gehobenen Wohnsegment. Verkäufer ist ein Investor mit Sitz bei Frankfurt am Main. Der Kaufpreis wird aus Gründen der Vertraulichkeit nicht veröffentlicht.