Weitere Stellenausschreibungen im Jahr 2012

  • 12 Jahren vor
  • News

Der Immobiliendienstleister Paul & Partner expandiert weiter.

Ausschreibung

Nachdem die Sektoren „Vermietung und Verkauf“ und „Invesmtent“ weiterhin extrem anziehen wird das Wiesbadener Unternehmen noch in diesem Jahr, weitere Arbeitsplätze ausschreiben. Gesucht werden dann für den Sektor Vermietung und Verkauf, qualifizierte Immobilienvertriebler mit realistischen Visionen.

„Wir sind ein Qualitätsunternehmen, egal welche Dienstleistung in welchem Geschäftsbereich erbracht werden soll, wir wollen klar mit Qualität unserer Leistung auftreten. Deshalb werden weiterhin bei uns nur qualifizierte Mitarbeiter gesucht, die unsere Philosophie adoptieren oder gar maximieren ! Wir haben jeden Tag Spass und wollen uns gerade deswegen nicht ausruhen !. Ich denke, dass jeder der bei uns mitwirkt einen guten Werdegang macht !“ sagt Maximilian Seil, einer der beiden Inhaber von Paul & Partner.